Geschichte

Der Zwinger „de Royal Topaz“ wurde Ende der 80er Jahre von Frau Rosita Virnich und ihrem Mann Hannes Faulwetter gegründet. Er steht für Adel, Ausstrahlung und Schönheit, aber vor allem Gesundheit und Wesensfestigkeit! Vor mehr als 20 Jahren erwarb ich meine erste deutsche Dogge „Cato de Royal Topaz“ bei ihr. Es war ein Sohn des Weltsiegers Nearco. Seit dem verbindet mich mit Frau Virnich eine herzliche Freundschaft.

Als sie mich vor einiger Zeit fragte, ob ich ihren Zwinger übernehmen möchte war ich sofort begeistert! Ich bin sehr glücklich dies zu tun und werde in ihrem Sinne weiter züchten.

Altoparti Gilda

Valdez de Royal Topaz im Alter von 16 Monaten

Nearco des Pulckerrimi(Weltsieger 1992, Lux.Champ.1991, Deutscher Champ.1992, Ned. Champ.1992, VDH Champ.1992)

Nearco mit 3 Monaten

Raute vom Eqator, Nearco des Pulckerrimi, Rebecca Imperial, Gina vom Björndal

Rebecca Imperial aus der Zucht von Anne Badde

Sina de Royal Topaz, Raute vom Eqator, Rebecca Imperial, Gina vom Björndal, Nearco des Pulckerrimi

Sina de Royal Topaz im Alter von 17 Monaten

Cato de Royal Topaz

Rebecca, Alina, Nearco im Alter von 10 Monaten

Raute mit dem C-Wurf

Links: Viviana de Royal Topaz Rechts: Tosca de Royal Topaz

T-Wurf von links nach rechts
Jeason, Jackie, Jasco, Jeff

Esta, Elba, Eary, Espirit

T-Wurf

Impressum