Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Zu meiner Familie gehören mein Sohn Fabian und meine Tochter Luna. Ich arbeite als Zahntechnikerin und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, daher habe ich viel Zeit für unsere Hunde.

Unsere Hunde brauchen wir nicht, um uns zu ernähren. Wir sind eine kleine Hobbyzucht und züchten ausschließlich weiß schwarz gefleckt, grau schwarz gefleckt und schwarz.

Unser Anwesen liegt in der Städteregion Aachen in Stolberg-Schevenhütte. Wir liegen unmittelbar am Wald und Waldwegenetz rund um die wunderschöne Wehebachtalsperre.
Wir haben ein großes Grundstück auf dem sich die Hunde frei bewegen können.
Außerdem verfügen wir über ein 5000 Quadratmeter großes Trainingsgelände.

Unsere Hunde sind ein Teil der Familie und werden auch von unseren Kindern sehr geliebt. Besucher sind jederzeit nach kurzer telefonischer Absprache herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf viele, vielversprechende Jahre mit Royal Topaz und wundervolle Welpen!

Impressum